Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Krefeld Blumtritts Tagebuch

Krefeld · Stefan Blumtritt ist Coiffeur in Krefeld, frisiert Seriendarsteller wie Tom Barcal in Serie – und ist derzeit auf Achse mit Sängerin Joana Zimmer, Sänger Patrick Nuo, TV-Prominenz Ross Antony (Überlebender des RTL-Dschungelcamps) und Alexander Klaws, Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“.

Bei der „Reden ist Gold“-Tour (die nicht bedeuten soll, dass Singen silber wäre) setzen sie sich bei außergewöhnlichen Konzertevents für den Kinderschutz ein – die Einnahmen kommen dem Projekt Notinsel der Stiftung Hänsel und Gretel zu Gute. Blumtritt ist bei der Tour für das Styling und Make up sämtlicher Künstler verantwortlich. „Uff, ich habe gerade acht Stunden am Stück frisiert“, erklärte er gestern Abend am Telefon. Einem Leihgerät, denn sein eigenes Handy ist am Vorabend unter ungeklärten Umständen in ein Glas geplumpst. Da hatte der Tourbus Station in Dettelbach gemacht – und zur Aftershow-Party ging’s in die Gemächer von Prinz Michael von Anhalt in Frankfurt am Main. „In dessen Sportclub saßen dann Tom und ich in der Jury zur Wahl der Miss Fitness“, berichtet Blumtritt. Als Tischnachbarin hatte er Eva von den Jakob-Sisters – ohne Schwestern und ohne Hunde. „Die eine Schwester hatte Meniskus und die andere musste auf den Hund aufpassen.“

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort