1. NRW
  2. Städte
  3. Korschenbroich

Korschenbroich: Alois Heil bleibt Vorsitzender des Gartenbauvereins

Korschenbroich : Alois Heil bleibt Vorsitzender des Gartenbauvereins

Der alte und neue Vorsitzende des Gartenbauvereins Kleinenbroich heißt Alois Heil. Er und auch sein Stellvertreter Helmut Gottke wurden jetzt bei der Jahreshauptversammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Komplettiert wird der Vorstand mit Helmut Hülser als Kassierer, Alfons Lieven als Schriftführer sowie Günter Flocken und Peter Grotenrath als Beisitzer. Den Jahresbericht des Jubiläumsjahres 2016 verlas Geschäftsführerin Margot Hütten, die ebenfalls weiter im Amt bleibt. Der Vereinsvorstand dankte allen Mitgliedern für die aktive Beteiligung. Weiter verwies die Vereinsspitze auf das am Samstag, 4. März, stattfindende Gartenseminar, bei dem Tipps und Tricks rund um die Gartengestaltung angeboten werden sollen. Weitere Informationen zu dem Seminar gibt es telefonisch unter 02161 671413.

(sda)