Köln: Paketzusteller stirbt bei Unfall in Chorweiler

Schwerer Unfall in Chorweiler : Lieferwagen gerät in Köln aus Kurve - Fahrer stirbt

Bei einem Unfall in Köln ist der Fahrer eines Paketdienstes ums Leben gekommen. Der 38-Jährige hatte in einer Kurve die Kontrolle über seinen Lieferwagen verloren.

Der 38 Jahre alte Fahrer war am Montag mit seinem 7,5-Tonner in Köln-Chorweiler unterwegs, als er nach Angaben von Zeugen in einer Linkskurve von der Straße abkam. Der Lieferwagen streifte dabei eine Frau und einen geparkten Wohnwagen und prallte dann gegen ein Betonbehältnis für Müllcontainer.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer auf die Straße geschleudert. Dabei erlitt er so schwere Kopfverletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb.

Die Fußgängerin wurde nicht verletzt.

(hsr)
Mehr von RP ONLINE