Fahndung Jugendlicher beraubt Jungen in Kölner Bahn

Köln · Die Kölner Polizei fahndet mit Bildern nach einem Jugendlichen, der im September in Köln einen anderen Jugendlichen bestohlen haben soll.

 Wer kennt diesen Jungen?

Wer kennt diesen Jungen?

Foto: Polizei Köln

Er soll am 18. September in einer Bahn der Linie 15 mit zwei ihm offenbar bekannten Jungs zusammengestanden haben. Einen der 15 bis 16 Jahre alten Jugendlichen habe er "Denis" genannt. Eine Zeugin habe gesehen, dass der Verdächtige einem der beiden ins Gesicht schlug und ihm sein Handy wegnahm.

Mit Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nun nach dem Jungen — und bittet das mutmaßliche Opfer, sich ebenfalls zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221 229-0 entgegen genommen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort