Fabian Buttgereit kickt ab sofort für SV Hö./Nie.

Beim Niederrheinligisten SV Hönnepel/Niedermörmter darf man sich freuen: Fabian Buttgereit hat jetzt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben. Der 22-Jährige hatte zuvor mehrfach am Training des Sechstligisten teilgenommen und sich nun für einen Wechsel an die Rheinstraße entschieden.

Buttgereit galt als großes Talent, machte sich seinerzeit unter Trainer Klaus Berge beim Oberligsten 1. FC Kleve einen Namen und war dann zur Zweitvertretung von Borussia Dortmund (Regionalliga) gewechselt, wo ihm der Durchbruch jedoch nicht gelang. Nach einem Intermezzo bei der SSVg Velbert kehrte er zum 1. FC Kleve zurück. Dort kam er in der NRW-Liga auf der linken Abwehrseite zum Einsatz.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort