Kranenburg 21-Jähriger alkoholisiert: Zwei Autos in Flammen

Kranenburg · Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen sind zwei Autos in Flammen aufgegangen. Nach dem Bericht der Polizei hatte ein 21-jähriger Klever mit seinem VW Golf in Kranenburg die Wibbeltstraße in Richtung Erlendeich befahren.

 Ausgebrannt sind zwei Autos in Kranenburg.

Ausgebrannt sind zwei Autos in Kranenburg.

Foto: guido Schulmann

In Höhe der Hausnummer 75 kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand geparkten Ford C-Max. Bei dem Aufprall geriet sein Fahrzeug im Frontbereich in Brand, das Feuer griff auf den geparkten Pkw über. Der 21-Jährige, der sein Auto rechtzeitig unverletzt verlassen konnte, stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 29.500 Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort