Roller überfahren Tödlicher Unfall in Mönchengladbach - Auto geht in Flammen auf

Mönchengladbach · Bei einem Unfall auf der Korschenbroicher Straße in Mönchengladbach ist am Sonntag eine Person gestorben. Nach ersten Ermittlungen war ein mit zwei Personen besetzter Roller in Richtung Mönchengladbach unterwegs, als der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen stürzte.

Mönchengladbach - Auto brennt nach tödlichem Unfall mit Roller aus
9 Bilder

Auto brennt nach tödlichem Unfall mit Roller aus

9 Bilder
Foto: Theo Titz

Eine der beiden auf dem Roller fahrenden Personen wurde von zwei nachfolgenden Fahrzeugen überrollt. Ein Mensch kam ums Leben. Der Roller wurde vom ersten Pkw mitgeschleift, der in Flammen aufging und völlig ausbrannte. Die Insassen des Autos konnten das Auto rechtzeitig verlassen, erlitten aber einen Schock.

Die Korschenbroicher Straße musste voll gesperrt werden. Notfallseelsorger wurden zur Unfallstelle geschickt, die Unfallbeteiligte und Zeugen betreuten. Weitere Einzelheiten müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Anmerkung: In einer früheren Version dieses Textes hieß es, der Roller sei zweimal überfahren worden. Das ist nicht ganz richtig. Nach derzeitigem Stand wurde eine der beiden auf dem Roller fahrenden Personen zweimal überrollt. Wir haben das korrigiert.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort