Kevelaer: Minigolf startet in Winnekendonk

Kevelaer : Minigolf startet in Winnekendonk

Noch treibt der April in Sachen Wetter, was er will. Doch lange wird es nicht mehr dauern, dann werden Freizeitaktivitäten unter freiem Himmel nachgesucht sein. So haben in den vergangenen Wochen zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder des Heimatvereins Ons Derp Winnekendonk die Minigolfanlage am Grünen Weg gereinigt und instand gesetzt.

Am Montag, 1. Mai, um 11 Uhr wird die Anlage offiziell eröffnet und kann bis etwa Mitte Oktober genutzt werden. Das Spielen auf der Anlage ist kostenlos. Werktags ist der Minigolfplatz von 14.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Samstags und sonntags kann in der Zeit von 14 bis 19 Uhr der Golfschläger geschwungen werden. Wer als Gruppe eine Reservierung vornehmen möchte, kann dies unter der Telefonnummer 02832 1291401 bei Irene und Peter Siebers machen. Der Minigolfplatz kann auch während der Öffnungszeiten telefonisch unter 02832 8884 erreicht werden. Zwei Grillplätze sowie ein Fußball-Billardfeld runden das Angebot auf der schönen Anlage ab. Weitere Informationen können über die Internetseite des Heimatvereins abgerufen werden unter www.onsderp.de.

(RP)
Mehr von RP ONLINE