Kevealer Ältere Dame beging Fahrerflucht

Kevelaer · Am Montagmittag hat sich auf der Weezer Straße ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet, bei dem ein Auto und ein Lastwagen beschädigt wurden.

Kevealer: Ältere Dame beging Fahrerflucht
Foto: dpa, jan ggr iku

Am Montag um 14.05 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus Kevelaer mit seinem grünen VW Polo auf der Weezer Straße aus Richtung Innenstadt kommend, als ihm ein silberfarbener Mitsubishi, mit einer älteren Dame besetzt, entgegenkam. Am rechten Fahrbahnrand war ein weißer Lkw Sprinter abgestellt. Dadurch war die Fahrbahn verengt.

Die Fahrerin des Mitsubishi winkte den Kevelaerer per Handzeichen durch. Plötzlich scherte sie aber mit ihrem Fahrzeug aus, so dass der 31-Jährige nach rechts ausweichen musste und dabei den Lkw touchierte. Die Mitsubishi-Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Sowohl an dem Lkw als auch an dem Polo entstand Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort