Kempen 21-Jährige wirft Kippe aus Autofenster — Pkw landet am Baum

Kempen · Eine 21-jährige Fahranfängerin wollte eine Zigarettenkippe aus dem fahrenden Wagen werfen und ist dabei von der Straße abgekommen. Die junge Frau aus Kempen war am Samstag gegen 6.50 Uhr auf der Kreisstraße 15 von St.Hubert in Richtung Kempen. Kurz hinter der Einmündung Bellstraße wollte sie laut Polizeiangaben eine Zigarettenkippe aus dem Wagenfenster werfen.

Sie geriet dabei mit ihrem Wagen auf den rechten Grünstreifen, lenkte gegen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, sodass sie schließlich nach rechts von der Straße abkam. Der Wagen durchbrach einen Stacheldrahtzaun und prallte im angrenzenden Feld gegen einen Baum. Dabei verletzte sich die junge Frau leicht. Der Sachschaden beträgt etwa 6500 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort