Hückeswagen Präsentation zur Zukunft der Stadt

Hückeswagen · Fast 600 Fragebögen zur Umfrage "Zukunft Hückeswagen" des Stadtmarketings, mit der am Altstadtfest begonnen wurde, sind ausgefüllt zurückgeschickt worden. Das Beratungsunternehmen "Egger & Partner" hat sie ausgewertet und berichtet ausführlich über die Ergebnisse am kommenden Donnerstag, 22. Oktober, ab 19 Uhr, im Forum der Montanusschule, Weststraße 41.

Fast 600 Fragebögen zur Umfrage "Zukunft Hückeswagen" des Stadtmarketings, mit der am Altstadtfest begonnen wurde, sind ausgefüllt zurückgeschickt worden. Das Beratungsunternehmen "Egger & Partner" hat sie ausgewertet und berichtet ausführlich über die Ergebnisse am kommenden Donnerstag, 22. Oktober, ab 19 Uhr, im Forum der Montanusschule, Weststraße 41.

In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung wollte das Stadtmarketing herausfinden, wie sich die Hückeswagener ihre Heimatstadt der Zukunft vorstellen. Die Zahl der ausgefüllten Fragebögen sei eine beeindruckende Zahl, betont Stadtmarketing-Geschäftsführerin Monika Winter. "Das zeigt, dass die Hückeswagener das Motto der Befragung ,Zukunft Hückeswagen: Du bestimmst mit' Ernst genommen haben und über ihre Zukunft mitentscheiden wollen."

Zur Präsentation der Umfrageergebnisse ist jeder willkommen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, über die Ergebnisse und insbesondere über das weitere Vorgehen zu diskutieren. Um die weiteren Schritte zu planen, sollen "Zukunftsteams" mit der Beteiligung der Hückeswagener für verschiedene Themengebiete gebildet werden.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort