Hilden Viele Hildener steigen auf Rad

Hilden · Noch bis zum 18. September beteiligt sich die Stadt Hilden an der Aktion "Stadtradeln". Die Latte liegt hoch: Im vergangenen Jahr legten Einzelpersonen und Teams während des Aktionszeitraums insgesamt 16 463 Kilometer mit dem Rad zurück - das war nach Ratingen das zweitbeste Ergebnis im Kreis Mettmann. Gezählt werden die in diesem Zeitraum geradelten Kilometer, die die registrierten Teilnehmer in ihren Stadtradeln-Kalender eingetragen haben. Jeder Kilometer zählt, es winken attraktive Preise. Mitmachen ist noch möglich: Teilnehmer können sich immer noch unter www.stadtradeln.de/hilden2015.html anmelden.

Noch bis zum 18. September beteiligt sich die Stadt Hilden an der Aktion "Stadtradeln". Die Latte liegt hoch: Im vergangenen Jahr legten Einzelpersonen und Teams während des Aktionszeitraums insgesamt 16 463 Kilometer mit dem Rad zurück - das war nach Ratingen das zweitbeste Ergebnis im Kreis Mettmann. Gezählt werden die in diesem Zeitraum geradelten Kilometer, die die registrierten Teilnehmer in ihren Stadtradeln-Kalender eingetragen haben. Jeder Kilometer zählt, es winken attraktive Preise. Mitmachen ist noch möglich: Teilnehmer können sich immer noch unter www.stadtradeln.de/hilden2015.html anmelden.

Hildens Radwegenetz umfasst 100 Kilometer. Anlässlich des Stadtradelns fragten wir einige Hildener: Wann fahren Sie in Hilden Fahrrad - und wohin?

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort