Abschluss Awo Gruiten feiert im Bürgersaal

Hilden · Nach der Schließung des Bürgerhauses vor einigen Jahren kann die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Gruiten endlich wieder dort feiern, wo der Ortsverein zu Hause ist. Nun fand dort am Wochenende zum Abschluss des Jahres die Weihnachtfeier der statt. Mehr als einhundert Mitglieder waren gekommen, um bei Kaffee und Kuchen an den vom Vorstand festlich gedeckten Tischen Platz zu nehmen.

Nach der Begrüßung durch Vorsitzende Marita Bruns überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Klaus Mentrop Grüße von Rat und Verwaltung. Die Kinder des Katholischen Kindergartens sorgten für weihnachtliche Stimmung und wurden anschließend vom Nikolaus beschert. Im Anschluss trat der Chor 66 aus Düsseldorf auf.

Bevor sich die Mitglieder auf den Heimweg machten, konnten sie noch das von den Küchenfeen vorbereitete Abendessen genießen. Ein weiterer Termin steht auch schon an: Die Jahresversammlung findet am Freitag, 27. Januar, statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort