Grevenbroich Handtasche weg: Dieb schlug am Glascontainer zu

Grevenbroich · Während eine 47 Jahre alte Frau ihre Flaschen im Altglascontainer am Böhnerfeld entsorgte, schlug ein Dieb in Sekundenschnelle zu. Er schnappte sich die Handtasche, die die Grevenbroicherin im Innenraum ihres Autos liegen gelassen hatte und verschwand mit seinem Fahrrad.

So schnell, dass er auf seiner Flucht stürzte und dabei seine Sonnenbrille verlor. Offenbar unverletzt, rappelte sich der Täter auf und fuhr weiter in Richtung Krummstraße. Der Mann ist etwa zwischen 35 bis 40 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat dunkle Haare, war dunkel gekleidet und ist von schlanker Statur. Auffällig war sein vernarbtes Gesicht. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort