Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Straelen-Herongen Überfall mit Schusswaffe: Wer kennt diesen Mann?

Straelen-Herongen · Genau zur Ladenschlusszeit um 18 Uhr kam es am Mittwoch, 16. Januar, zu einem Überfall auf ein Geschäft auf der Neustraße. Ein Mann betrat die Lottoannahmestelle unmaskiert und bedrohte die Kassiererin mit einer Gaspistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend gelang ihm die Flucht.

 Wer kennt den Mann auf diesem Phantombild?

Wer kennt den Mann auf diesem Phantombild?

Foto: Polizei

Der Täter wird nach Polizeiangaben als circa 50 Jahre alt, 175 cm groß, schlank und mit südländischem Aussehen beschrieben. Er hatte schwarze, gewellte Haare, einen schwarzen Oberlippenbart und sprach Deutsch mit niederländischem Akzent. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen längeren Wolljacke bzw.
einem Kurzmantel bekleidet.

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort