SVS II zieht vor und gewinnt souverän mit 3:0

Bezirksliga: SV Haesen/Hochheide – SV Straelen II 0:3 (0:2). Auf der schwarzen Asche des SV Haesen/Hochheide gewann der SV Straelen II souverän mit 3:0. Unterstützt von Spielern aus der ersten Mannschaft gelang Straelen schon in der ersten Halbzeit die Vorentscheidung. Jannik Kämpken köpfte in der 32. Minute einen Eckball zum 1:0 ein, Christian Werner erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. "Ich hatte schon zum Ende des ersten Durchgangs den Eindruck, als würden unsere Gastgeber alles nach vorne werfen", sagte SVS-Trainer Karl Theelen. In der zweiten Halbzeit blieben die Platzherren zu ideenlos, um den Anschluss zu finden. "Und wir haben unsere Konter nicht genutzt", kritisierte Straelens Trainer. Dennoch gelang dem SVS II das 3:0, Werner traf erneut (77.). Kurios: Der Straelener Marcel Peters wurde eingewechselt, spielte wegen einer gelb-roten Karte aber nur elf Minuten.

SVS: Stienen – Schlungs, Kämpken, Vengels, Derstappen, P. Brouwers, Küsters, Porvitz, Werner, Li (72. Peters), Oploh.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort