Kreis Heinsberg Kugelschreiber für Norbert Spinrath

Erkelenz · Nach den Wahlkämpfen der Jahre 2005, 2009 und 2013 hat auch in diesem Jahr die Lebenshilfe Heinsberg wieder die Kugelschreiber für den SPD-Bundestagskandidaten Norbert Spinrath erstellt. Spinrath unterstützt mit diesem Auftrag die Lebenshilfe. Bereits in seinen ersten drei Wahlkämpfen hat er seine Kugelschreiber, die an Infoständen und bei Tür-zu-Tür-Besuchen verteilt werden, in der Werkstatt für behinderte Menschen der Lebenshilfe in Oberbruch bestellt. Dem Kreis Heinsberger Bundestagsabgeordneten ist die Arbeit der Lebenshilfe wichtig und deren im Kreis Heinsberg beheimateten Einrichtungen ans Herz gewachsen. Norbert Spinrath: "Ich habe meine ersten Erfahrungen als Helfer der Lebenshilfe als Schüler in Rheydt machen können. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Auftrag zum diesjährigen Wahlkampf auch wieder die Lebenshilfe unterstützen kann."

Nach den Wahlkämpfen der Jahre 2005, 2009 und 2013 hat auch in diesem Jahr die Lebenshilfe Heinsberg wieder die Kugelschreiber für den SPD-Bundestagskandidaten Norbert Spinrath erstellt. Spinrath unterstützt mit diesem Auftrag die Lebenshilfe. Bereits in seinen ersten drei Wahlkämpfen hat er seine Kugelschreiber, die an Infoständen und bei Tür-zu-Tür-Besuchen verteilt werden, in der Werkstatt für behinderte Menschen der Lebenshilfe in Oberbruch bestellt. Dem Kreis Heinsberger Bundestagsabgeordneten ist die Arbeit der Lebenshilfe wichtig und deren im Kreis Heinsberg beheimateten Einrichtungen ans Herz gewachsen. Norbert Spinrath: "Ich habe meine ersten Erfahrungen als Helfer der Lebenshilfe als Schüler in Rheydt machen können. Ich freue mich darüber, dass ich mit dem Auftrag zum diesjährigen Wahlkampf auch wieder die Lebenshilfe unterstützen kann."

Der SPD-Bundestagskandidat hatte seine Kugelschreiber in der Werkstatt in Heinsberg-Oberbruch persönlich abgeholt. Bei dieser Gelegenheit ließ er sich durch den zuständigen Bereichsleiter über die Arbeit informieren und kam mit zwei Mitarbeitern, die die Kugelschreiber bedruckt haben, ins Gespräch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort