Sebastian Brüschke zurück zum SV Emmerich-Vrasselt

Sebastian Brüschke kehrt zum Fußball-Bezirksligisten SV Emmerich-Vrasselt zurück. Der Mittelfeldspieler verließ gegen Ende der Rückrunde den SVV und schloss sich dem VfB Rheingold Emmerich an. Allerdings gab er hier ein äußerst missglücktes Gastspiel und stieg mit dem VfB an.

Aber ab der kommenden Spielzeit streift sich Brüschke wieder das blaue Vrasselter Leibchen über. "Das ist für uns natürlich eine gewaltige Verstärkung. Er geht auch dahin, wo es weh tut", weiß Markus Schneiders, der das Vrasselter Traineramt in wenigen Wochen von Sascha Brouwer übernehmen wird. Schneiders hat sich auch schon über die Saisonvorbereitung Gedanken gemacht: Am 15. Juli soll die erste Trainingseinheit steigen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort