Duisburg Räuber überfällt Porno-Kino

Duisburg · Ein unbekannter Räuber hat am Donnerstag ein Erotik-Kino in Duisburg überfallen. Er bedrohte einen Mitarbeiter mit einem Messer und flüchtete mit dem erbeutetem Geld. Zeugen hatten noch vergeblich versucht, den Räuber zu verfolgen.

Der Unbekannte hatte gegen 14.10 Uhr das Erotik-Kinos an der Friedrich-Wilhelm-Straße betreten. Er bedrohte den 68-jährigen Mitarbeiter mit einem Messer und sagte: "Geld her!" Mir der Beute flüchtete der Unbekannte in Richtung Tonhallenstraße.

Zwei 36 und 57 Jahre alte Zeugen hatten noch die Verfolgung aufgenommen, den Tatverdächtigen jedoch in der Nähe der Königstraße aus den Augen verloren. Der Mann soll etwa 25 Jahre alt und 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine normale Figur, kurze dunkle Haare und war unrasiert. Er trug einen grauen Kapuzenpullover, blaue Jeans und einen dunkeln Blouson.

Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter der Telefonnummer 0203 2800 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort