Wer hat Terrier Tino gesehen? Polizei sucht gestohlenen Hund aus Duisburger Tierheim

Duisburg · Die Polizei Duisburg hat noch keine heiße Spur zum American Staffordshire Terrier Tino, den Unbekannte vergangene Woche aus dem Tierheim gestohlen haben.

 Die Polizei sucht diesen American Staffordshire Terrier.

Die Polizei sucht diesen American Staffordshire Terrier.

Foto: Polizei

Die Ermittler suchen Zeugen, die den circa drei Jahre alten, 52 Zentimeter großen Vierbeiner gesehen haben. Der braun-gestromte, 35 Kilogramm schwere Hund hat an der Brust und hauptsächlich an den vorderen Pfoten weißes Fell.

In der vergangenen Woche hatten Unbekannte in zwei aufeinanderfolgenden Nächten jeweils einen Hund aus dem Tierheim gestohlen. Ein Spaziergänger fand anschließend einen der Vierbeiner angebunden im Stadtpark Meiderich. Während der Pitbull wieder wohlbehalten zurück im Tierheim ist, geht die Suche nach Terrier Tino weiter.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort