Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Wirtschaft Thomas Kötter wechselt vom Flughafen zur Rheinbahn

Düsseldorf · (ujr) Thomas Kötter wird Pressesprecher der Rheinbahn und damit Nachfolger von Georg Schumacher. Der erfahrene Presse- und PR-Mann soll der immer wieder in Schwierigkeiten steckenden Stadttochter einen besseren Außenauftritt bescheren.

Der heute 42-Jährige war zuletzt zehn Jahre  Flughafen-Sprecher. Dort war er Ansprechpartner für die Medien, für die in- und externe Kommunikation sowie für das Beschwerdemanagement des Airports verantwortlich.

Kötter hat bereits bei der Messe gearbeitet. Von dort wechselte er zur Modetochter Igedo, wo er sogar zum Geschäftsführer aufstieg. Nunmehr wechselt er erneut zu einer Stadttochter und ist damit bei der Landeshauptstadt fast komplett herumgekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort