Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Ball-Saison Reserve und Ex-Prinzen wollen feiern

Düsseldorf · Ballbesucher sind in der Mehrzahl nicht unbedingt Discolärm erprobte junge Leute. Als erster Veranstalter hat das jetzt die Gesellschaft "Reserve" erkannt.

Wenn sie am Samstag, 26.Oktober, im Hilton ihren Krönungsball feiert, wird Organisator Richard Kampes gut darauf aufpassen, dass der Regler am Mischpult der Band "Ti Lizzy" nicht zu weit hochgefahren wird. Präsident Wilfried Kiefer: "Es gibt ja immer wieder Beschwerden der Ballbesucher über zu laute Musik." Der Eintritt zu diesem Ball ist frei. Kiefer: "Wir freuen uns über jeden Besucher — natürlich in angemessener Kleidung." Für Unterhaltung der Gäste sorgen T.J. Wheels mit Akrobatik auf Rollschuhen sowie Andy Rühl am Piano, der Udo Jürgens covert.

Auch der Prinzen-Club hat sein Programm für die Gala am 18. Januar im Hilton stehen. Zunächst einmal wollen die Ex-Prinzen Schausteller Oscar Bruch zum Ehrenmitglied ernennen. Im Programm präsentiert Prinzen-Club Präsident Jobsi Driessen die Show von Still Collins mit der Interpretation der großen Hits von Phil Collins. Tom Gaebel mit seinem Orchester bringt Klassiker der 50er und 60er Jahre. Schwungvolle Tanzeinlagen gibt es von der Fauth Dance Company, Musik kommt von der Big Band "Heavens Club". Der Eintritt zu diesem Ball kostet 100 Euro, Kartenvorbestellung unter der Telefonnummer 0211 33 66 66.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort