Charity Gamblers Night: 112 000 Euro Erlös

Düsseldorf · Mit einem Erlös in Höhe von 112 000 Euro endete die "Gamblers Night", zu der der Fußballer Christoph Metzelder am Wochenende in die Rudas Studios im Hafen eingeladen hatte.

Mit einem Erlös in Höhe von 112 000 Euro endete die "Gamblers Night", zu der der Fußballer Christoph Metzelder am Wochenende in die Rudas Studios im Hafen eingeladen hatte.

Gewinner des Pokerturniers wurde Jan Heitmann. Alle Spenden fließen in die Projektarbeit der Christoph-Metzelder-Stiftung, die Kinder und Jugendliche beim Start ins Berufsleben unterstützt. Metzelder wird dabei auch von der Wempe-Niederlassung an der Kö unterstützt: Die Juweliere haben einen silbernen Charity-Schlüsselanhänger entworfen, der zu 99 Euro zugunsten des Kinderclubs "Kibi" verkauft wird.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort