Tour De Menü 25 000 Test-Esser in 52 Restaurants

Düsseldorf · Zum ersten Mal hat sich Hoteldirektor Markus Vergin mit seinem Restaurant "View" im 16. Stock des Innside Melia Hotels im Hafen an der 16. Tour de Menü beteiligt: "Und die Gäste haben uns gleich überrollt", zog er Bilanz. 500 Menüs habe sein Team zubereitet. Nach Veranstalter-Angaben waren 25 000 Besucher bei der vierwöchigen Tour de Menü dabei. Vergin war in der Hotel-Bar auch Gastgeber der Abschlussparty für rund 200 Gäste - gemeinsam mit Gabriela Picariello von der Agentur Rheinlust.

Zum ersten Mal hat sich Hoteldirektor Markus Vergin mit seinem Restaurant "View" im 16. Stock des Innside Melia Hotels im Hafen an der 16. Tour de Menü beteiligt: "Und die Gäste haben uns gleich überrollt", zog er Bilanz. 500 Menüs habe sein Team zubereitet. Nach Veranstalter-Angaben waren 25 000 Besucher bei der vierwöchigen Tour de Menü dabei. Vergin war in der Hotel-Bar auch Gastgeber der Abschlussparty für rund 200 Gäste - gemeinsam mit Gabriela Picariello von der Agentur Rheinlust.

Die drei Sieger in drei Preiskategorien: Sam Keshvaria aus dem Ratatouille, Familie Christen aus dem Haus Litzbrück und Christian Penzhorn aus Ratingen-Lintorf. Der Service-Award ging an das Team des Liedberger Landgasthauses.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort