Mörsenbroicher Ei Mann bei Auffahrunfall schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Auffahrunfall im Bereich des Mörsenboricher Eis am Donnerstagabend, 3. November, ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Sachschaden liegt in Höhe von 22.000 Euro.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, eine 33-Jährige mit ihrem Audi die Grashofbrücke in Richtung Mörsenbroicher Ei. Hinter ihr befand sich ein 34-jähriger Kölner mit seinem Pkw. Aus bislang unklaren Gründen bremste der Mann sein Fahrzeug hinter dem vorausfahrenden Auto der Düsseldorferin ab.

Ein 44-jähriger Erkrather erkannte das zu spät und fuhr mit seinem Opel mit Anhänger gegen den Audi des Kölners. Dabei wurde der mit seinem Auto gegen das Heck der 33-Jährigen geschoben. Außerdem prallte ein 44-jähriger Mann aus Ahaus mit seinem Polo auf den Anhänger des Opels.

Bei dem Zusammenstoß der vier Fahrzeuge verletzte der Kölner Audi-Fahrer sich schwer und wurde zur weiteren Beobachtung in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort