Highlights vom Rosenmontag Schöne Närrinnen und jecker Jubel

Das Wetter war mies, richtig mies. Gut eine Stunde vor Beginn des Rosenmontagszugs verriet Petrus die Narren und ließ es bis zum späten Nachmittag bei winterlichen Temperaturen erbarmungslos regnen. Doch die Jecken ließen sich von solcherlei Unbill nicht beeindrucken. Die Party ging weiter, die Laune blieb bestens und Närrinnen verzichteten nicht auf knappe Kostümierungen.

Die schönsten Närrinnen beim Zoch
13 Bilder

Die schönsten Närrinnen beim Zoch

13 Bilder

Gegen die Kälte half nur Bewegung. Bauchfrei tanzten die Cheerleader in knappem Outfit die Zugstrecke entlang, Funkenmariechen zeigten bei akrobatischen Tanzeinlagen in kurzen Röcken viel Bein und die schönen Närrinnen aus Teneriffa brachten ihren bunt dekorierten Wagen sogar im Glitzer-Bikini zum Beben.

Auch auf den anderen Zugwagen herrschte jecker Jubel. Mit vollen Händen und breitem Lächeln warfen die Besatzungen kiloweise Kamelle in die begeisterte Menge. Und obwohl die Zuschauer stundenlang in Kälte und Regen ausharren mussten, zeigten sie sich als echte Jecken und dankten es mit zahlreichen Helaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort