Bilk Fünf Leichtverletzte bei einem Verkehrsunfall

Ein Auto ist am Samstagnachmittag auf der Münchener Straße in Bilk einem anderen aufgefahren. Dabei wurden fünf Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Bilk: Fünf Leichtverletzte bei einem Verkehrsunfall
Foto: Gerhard Seybert

Gegen 17 Uhr ist ein 71-jähriger Mann auf der Münchener Straße in Richtung Südring gefahren. Nach eigenen Angaben sah er zu spät, dass sich der Verkehr dort staute. Der 71-Jährige bremste zwar, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Er fuhr mit seinem Wagen in das Heck eines stehenden Autos. Der 71-Jährige, seine beiden Begleiterinnen (25 und 51 Jahre alt) und die beiden Insassen in dem anderen Wagen (zwei Frauen, 22 und 26 Jahre alt) wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.

Der 25-jährige Fahrer des stehenden Autos blieb unverletzt. Den entstandenen Schaden schätzen die Polizisten auf 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort