Düsseldorf Electronic Partner hat in Stockum ein Heimspiel

Düsseldorf · Das Düsseldorfer Elektrohändler-Netzwerk Electronic Partner lädt alljährlich zur Jahresveranstaltung in die Messe Düsseldorf. Das ist eine Hausmesse für geladene Gäste und Kunden des Unternehmens. Sie beginnt dieses Jahr am Freitag, dem 23. Februar, und dauert bis Sonntag, 25. Februar, einschließlich. Die Jahresveranstaltung von Electronic Partner versammelte im vorigen Jahr insgesamt rund 10.000 Besucher. Neue Produkttrends und Serviceleistungen wurden von rund 200 Ausstellern vorgestellt, darunter namhafte Hersteller diverser Elektrogeräte. Neben der Warenpräsentation von rund 200 Ausstellern waren es vor allem die vielen Foren für einen intensiven Austausch, die das Messewochenende geprägt haben.

Am Eröffnungstag der Jahresveranstaltung begrüßt die Verbundgruppe traditionell ihre Partner aus der Industrie zum gemeinsamen Branchentreff. Dieses Mal findet das Vorgespräch mit Pressebeteiligung in der Esprit-Arena statt. Danach geht es gemeinsam zur Halle 6 der Messe. Dort stellt Electronic Partner die Strategie für das laufende Geschäftsjahr und die Ergebnisse des zurückliegenden Wirtschaftsjahres vor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort