Unfall in Düsseldorf Radfahrer kollidieren – Senior schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Unfall in Unterbilk hat sich am Montagabend ein 77-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Er hatte einen anderen Radler überholt und war dabei gestürzt.

 Ein Fahrradweg in Düsseldorf (Archivbild).

Ein Fahrradweg in Düsseldorf (Archivbild).

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Auf dem Radweg an der Haroldstraße ist es am Montagabend zu einem Unfall mit zwei Radfahrern gekommen. Beide waren der Polizei zufolge gegen 18.30 Uhr in Richtung Johannes-Rau-Platz unterwegs.

Offenbar wollte ein 77-Jähriger den vor ihm fahrenden Radler überholen. Dabei berührten sich jedoch die Räder und der Senior stürzte, heißt es von der Polizei. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort