Reserve aus Dormagen hat den Primus am Rande einer Niederlage
Reserve aus Dormagen hat den Primus am Rande einer Niederlage

Handball-RegionalligaReserve aus Dormagen hat den Primus am Rande einer Niederlage

Im Topspiel der Handball-Regionalliga zeigte die zweite Mannschaft der Dormagener eine ganz starke Vorstellung. Doch obwohl die Bonner permanent zurücklagen, glichen sie am Ende noch aus.

Von Alyssa Pannwitz
Dormagens A-Jugend verkauft sich in Magdeburg teuer
Dormagens A-Jugend verkauft sich in Magdeburg teuer

Jugendhandball Dormagens A-Jugend verkauft sich in Magdeburg teuer

Die personellen Voraussetzungen für ein Spiel beim Tabellenführer der Bundesliga-Meisterrunde waren alles andere als optimal. Der älteste Dormagener Nachwuchs machte seine Sache aber trotz einer klaren Niederlage exzellent.

Ein ganz bitterer Abend für Bayer Dormagen
Ein ganz bitterer Abend für Bayer Dormagen

2. Handball-Bundesliga Ein ganz bitterer Abend für Bayer Dormagen

Auch wenn sich die Dormagener nach einem Fehlstart ins neue Jahr für das Heimspiel gegen Coburg viel vorgenommen hatten, lief ganz viel schief. Der TSV steckte zwar bis in die Schlussphase nicht auf, doch am Ende setzte es dennoch eine sehr deutliche Niederlage.

Reserve von Dormagen vor Topspiel gegen Bonn
Reserve von Dormagen vor Topspiel gegen Bonn

Handball-Regionalliga Reserve von Dormagen vor Topspiel gegen Bonn

Daheim gegen Bonn könnte die Bayer-Reserve als Aufsteiger die Tabellenführung der Handball-Regionalliga erobern. Personell ist die Lage aber nicht optimal.

Von Alyssa Pannwitz
Neue Wege des TSV bei Vermarktung
Neue Wege des TSV bei Vermarktung

Handball in Dormagen Neue Wege des TSV bei Vermarktung

Der Profi-Handball in Dormagen arbeitet mit der frisch gegründeten Agentur Scope Connect zusammen. Die wurde mit zwei anderen Vereinen auf den Weg gebracht.

Von David Beineke
Bilder