Fußball Unter Wert geschlagen

Fußball · Die B-Jugend des SuS Dinslaken 09 schaffte es nicht, wie im Hinspiel die U 16 des MSV Duisburg zu besiegen. Der Tabellenletzte begann zwar nach Meinung des Trainers Oliver Grimm engagiert, doch kassierte die Truppe eine 0:4 (0:3)-Niederlage.

Zu der erneuten Schlappe kam es, indem sich die 09er einmal mehr in dieser Saison zu viele individuelle Fehler erlaubten, die der MSV bestrafte. Zur Pause war die Partie bereits entschieden, das Eigentor von Daniel Fahnenbruck in der zweiten Halbzeit fiel nicht mehr ins Gewicht. "Wir haben uns unter Wert geschlagen", so Grimm.

SuS 09: Czarnetzki; Ortmanns, Fahnenbruck, Kapan (52. Kratzer), Popova (52. Krüger), Hodzic, Aslan, Grollmuss, Kausch (41. Bossek), Rypinski, Kavs (66. Rückert).

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort