Handball TVA: Ohne Alternativen

Handball · Walsum (her) Was Jutta Knorr schon befürchtet hatte, sollte sich bewahrheiten. Die vielen Ausfälle, die die Oberliga-Handballerinnen des TV Aldenrade heimsuchten, sollten den ausschlaggebenden Grund für die 24:22 (12:8)-Niederlage bei der HSG Bergische Panther darstellen. Alice Scheja, Jasmin Baum und Manuela Doktor mussten angeschlagen mitspielen, sonst wäre der Tabellenerste der Oberliga ohne jede Auswechselmöglichkeit angereist.

"Wir konnten die Ausfälle einfach nicht kompensieren", sagte Trainerin Jutta Knorr. Ihre Mannschaft habe dann zu viele technische Fehler gemacht, aber immer gekämpft. "Es war einfach nicht mehr drin", sagte sie. Trotz der Niederlage bleibt der TVA vorerst vor dem TV Aldekerk Erster. – TVA: Rink (7), Rauschtenberger (1), Schauenburg (2), Baum (3), Höing (4/1), Scheja (2), Lang (2).

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort