Nach Unfall in Dinslaken Feuerwehr befreit Autofahrer durch den Kofferraum

Dinslaken · Gegen ein parkendes Fahrzeug ist ein Autofahrer am Montagabend in Hiesfeld gekracht. Bei dem Zusammenprall kippte das Auto des Mannes auf die Seite.

 Nach der Kollision blieb dieses Auto auf der Fahrerseite liegen.

Nach der Kollision blieb dieses Auto auf der Fahrerseite liegen.

Foto: fw din

Durch den Kofferraum musste die Feuerwehr am Montagabend einen Autofahrer nach einem Unfall auf der Kurt-Schumacher-Straße befreien. Nach einer Kollision mit einem parkenden Pkw war dessen Fahrzeug umgekippt und auf der Fahrerseite liegengeblieben.

Der Fahrer des Wagens war ansprechbar. Nachdem die Einsatzkräfte das Auto gegen Umkippen gesichert hatten, holten sie den Mann ins Freie. Der Rettungsdienst versorgte den Unfallfahrer und brachte ihn anschließend ins Krankenhaus.

Während der Bergung des Autos war die Kurt-Schumacher-Straße für etwa eine Stunde gesperrt. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort