Auf der Friedrich-Ebert-Straße 89-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Dinslaken · Eine 89 Jahre alte Frau mit Rollator wurde auf der Friedrich-Ebert-Straße von einem Auto erfasst.

 Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Friedrich-Ebert-Straße.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Friedrich-Ebert-Straße.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Schwere Verletzungen erlitt eine 89-jährige Frau aus Dinslaken am Dienstag beim Überqueren der Friedrich-Ebert-Straße. Die Fußgängerin, die mit einem Rollator unterwegs war, wollte gegen 14.45 hinter der Einmündung Am Rutenwall die Gehwegseite wechseln. Eine 65-jährige Autofahrerin aus Duisburg, die vom Rutenwall nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen wollte, erfasste die Frau. Die 89-Jährige stürzte. Ein Krankenwagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort