Tiere bleiben bei Besitzern Zweijähriges Mädchen im Sauerland durch Hundebisse schwer verletzt

Eslohe · Unbemerkt von seinen Eltern ist ein zweijähriges Mädchen in Eslohe im Sauerland in eine Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden geraten. Das Kind wurde gebissen und musste mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

 Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Ein zweijähriges Mädchen ist in Eslohe im Sauerland durch Hundebisse schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, musste das Kind von einem Rettungshubschreiber ins Krankenhaus geflogen werden.

Nach bisherigen Ermittlungen war das Kind am Samstagabend unbemerkt in eine Auseinandersetzung von zwei Hunden geraten und von einem Tier gebissen worden. Die beiden Hunde blieben bei den Besitzern.

(th/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort