In ihrer Autobiografie Verona Pooth packt über ihre Ehe mit Bohlen aus

Düsseldorf · In ihrer Autobiografie erneuert die 50-Jährige ihre Vorwürfe gegen den Produzenten. Die Blitzehe zwischen Fernsehstar dem TV-Sternchen und Dieter Bohlen machte Mitte der 90er Schlagzeilen.

 Verona Pooth rechnet in ihrer Biographie mit Dieter Bohlen ab.

Verona Pooth rechnet in ihrer Biographie mit Dieter Bohlen ab.

Foto: dpa/dpa, fis cgt nwie

Jetzt hat Pooth ihre Autobiografie veröffentlicht und schreibt darin: „Das geht nicht gut“, habe sie schon in den ersten Stunden geahnt. Zudem erneuert sie in „Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip“ den Vorwurf, dass Bohlen sie geschlagen habe. Die „Bild“-Zeitung hat Auszüge veröffentlicht.

Pooth und Bohlen heirateten am 13. Mai 1996 in Las Vegas und ließen sich am 27. Mai 1997 scheiden. Die Trennung erfolgte schon nach vier Wochen. Sie habe Bohlen mit dessen Exfreundin Nadja „Naddel“ Abd el Farrag „im Bett erwischt“, schreibt Pooth.

Als sie ihn daraufhin verlassen wollte, habe er das zugelassen. „Dann knallte es.“ Bohlen habe ihr eine „kräftige Ohrfeige mit der flachen Hand“ gegeben, „die so unglücklich platziert war, dass mein Trommelfell riss“. Pooth sei gegen eine Kante gefallen und habe sich das Gesicht aufgeschlagen. Sie habe vier Tage im Krankenhaus verbracht.

Bohlen hatte den Vorfall in seiner Autobiografie „Nichts als die Wahrheit“ (2002) als Affekthandlung dargestellt.

(Ihen)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort