Lkw stößt mit Kradfahrer zusammen 31-Jähriger in Simmerath tödlich verletzt

Simmerath · Ein Lkw-Fahrer wollte am frühen Samstagnachmittag auf Höhe einer Jugendherberge in Simmerath links abbiegen, um diese zu beliefern. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Kradfahrer. Der 31-Jährige aus Bad Münstereifel starb noch an der Unfallstelle .

Der 31 Jahre alter Kradfahrer war laut Polizei auf der Landstraße zwischen Kesternich und Rurberg in der Städteregion Aachen unterwegs. Hier ist er von einem linksabbiegenden Lkw erfasst und tödlich verletzt worden.

Zwei nachfolgende Kradfahrer kamen ebenfalls zu Fall, wie die Polizei mitteilte. Ein 26-Jähriger aus Eschweiler wurde schwer verletzt, der andere Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der 60 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Landstraße wurde für fünf Stunden gesperrt.

(see/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort