67-Jähriger verletzt Mann in Rheine vom eigenen Auto überrollt

Rheine · In Rheine ist ein Mann von seinem eigenen Auto überrollt worden. Der 67-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Ein Mann ist in Rheine ins Krankenhaus gekommen, nachdem er von seinem eigenen Auto überrollt worden ist. (Symbolbild)

Ein Mann ist in Rheine ins Krankenhaus gekommen, nachdem er von seinem eigenen Auto überrollt worden ist. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Ein 67 Jahre alter Mann ist auf einem Parkplatz in Rheine von seinem eigenen Auto überrollt und verletzt worden. Der Mann habe sein Auto verlassen, während nach ersten Erkenntnissen der Motor noch lief und die Handbremse nicht angezogen war, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dann sei das Auto am Montagabend auf dem abschüssigen Gelände in Bewegung geraten, wobei der 67-Jährige unter den Wagen geriet und überrollt wurde.

Mehrere Helfer verständigten den Rettungsdienst, der verletzte Mann wurde geborgen und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Klinik konnte er der Polizei zufolge am Dienstag wieder verlassen. Die Polizei ermittelt nun, wie genau es zu dem Unglück kam.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort