Aufruf in Münster Hinweise auf Geburt gefunden - Polizei sucht Zeugen und Mutter

Münster · In Münster ist eine menschlichen Plazenta in einem Wohngebiet gefunden worden. Die Polizei sucht jetzt mit einem Großaufgebot nach einem Säugling und der Mutter.

Ein Anwohner hatte nach dem Fund des Mutterkuchens am Montag die Polizei gerufen. Der Bereich im Stadtteil Angelmodde wurde laut Mitteilung von Mittwoch mit Hilfe einer Hundertschaft großräumig abgesucht. Auch eine Drohne wurde eingesetzt.

Die Ermittler suchen jetzt nach Zeugen, die vor dem 28. Juni etwas beobachtet haben könnten. Die Polizei bittet die Mutter, sich der Polizei anzuvertrauen, um den Fund aufzuklären. Die Plazenta versorgt ein ungeborenes Kind im Körper der Mutter und wird als Nachgeburt ausgeschieden.

(to/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort