Polizei vermutet Unglück 23-Jähriger tot in See in Hamm entdeckt

Hamm · Ein Radfahrer hatte eine leblose Person im Teich des Nordringparks entdeckt. Nachdem die Feuerwehr den Mann geborgen hatte, konnte eine Notärztin nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei geht ersten Ermittlungen zufolge von einem Unglück aus.

In Hamm ist ein 23-Jähriger tot aus einem See geborgen worden. (Symbolbild)

In Hamm ist ein 23-Jähriger tot aus einem See geborgen worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

In einem See in Hamm ist am Sonntagmorgen ein 23 Jahre alter Mann tot entdeckt worden. Ein Radfahrer habe eine leblose Person im Teich des Nordringparks entdeckt, teilte die Polizei mit. Nachdem die Feuerwehr den Mann geborgen hatte, konnte eine Notärztin nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei geht ersten Ermittlungen zufolge davon aus, dass der Mann durch ein Unglück ums Leben gekommen ist.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort