Polizeieinsatz in Essen Schlägerei im Clan-Milieu – Ein Leichtverletzter, zwei Festnahmen

Essen · Bei einer Schlägerei zwischen Mitgliedern von zwei polizeibekannten Clan-Familien in Essen ist am Dienstag ein Mann leicht verletzt worden.

 Polizisten führen einen Mann ab. Bei einer Schlägerei im Clan-Milieu ist in Essen ein Mann leicht verletzt worden.

Polizisten führen einen Mann ab. Bei einer Schlägerei im Clan-Milieu ist in Essen ein Mann leicht verletzt worden.

Foto: dpa/Johannes Neudecker

Die Beteiligten seien vor einer Gaststätte in der Innenstadt mit „zweckentfremdeten Gegenständen“ aufeinander losgegangen, berichtete ein Polizeisprecher.

Ein starkes Polizeiaufgebot mit mehreren Dutzend Beamten beendete die Auseinandersetzung. Zwei mutmaßliche Haupttäter wurden festgenommen und kamen in Gewahrsam.

Nach einem dritten Täter wurde am Abend noch gefahndet. Über den Anlass der Auseinandersetzung wurde zunächst nichts bekannt.

(hsr/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort