1. Leben
  2. pets - Tiere
  3. Katzen

Katze entspannt in aufreizender Position

Katze entspannt in aufreizender Position

Dass Katzen ein anderes Körpergefühl als Menschen haben, ist nicht neu. Und so machen sie ihr Mittagsschläfchen auch schon mal gerne in kuriosen Positionen.

<p>Dass Katzen ein anderes Körpergefühl als Menschen haben, ist nicht neu. Und so machen sie ihr Mittagsschläfchen auch schon mal gerne in kuriosen Positionen.

Völlig entspannt sitzt die Katze mit gespreizten Beinen auf dem Bett herum und hält ein Nickerchen. Dabei lässt sie sich auch durch die Video-Kamera, die alles filmt, nicht stören.

Bei einem Menschen, der in ähnlicher Position einnickt, würde man vermutlich von einem kleinen bis mittleren Alkoholrausch ausgehen. Doch Katzen schlafen wirklich in jeder denkbaren Stellung und Umgebung, wie auch diese Bilder beweisen.

Fotos: Wo Katzen Nickerchen machen