Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Theatergruppe der Harvard-Universität kürte die Schauspielerin zur Frau des Jahres Sandra Bullock erhält Hasty-Puddings-Auszeichnung

Cambridge/USA (rpo). Sandra Bullock kann sich über einen Puding-Topf freuen. Den hat die Schauspielerin von einer Theatergruppe der Harvard-Universität bekommen. Die Gruppe wählte Sandra Bullock zur Frau des Jahres.

<P>Cambridge/USA (rpo). Sandra Bullock kann sich über einen Puding-Topf freuen. Den hat die Schauspielerin von einer Theatergruppe der Harvard-Universität bekommen. Die Gruppe wählte Sandra Bullock zur Frau des Jahres.

Bevor sie ihren messingfarbenen Puddingtopf erhielt, musste sie jedoch auf der Bühne noch mit einem Studenten flirten. "Ich sage: Hallo, ich habe mehr als eine Million Dollar auf dem Konto und ich bin Single", verriet Bullock unter dem Lachen der Studenten ihr Flirtgeheimnis. "Das funktioniert immer, egal ob der Mann schwul oder hetero ist, verheiratet oder alleinstehend."

Die 39-jährige Schauspielerin war in Filmen wie "Ein Chef zum Verlieben", "Miss Undercover" und "Während du schliefst" zu sehen. Ihr nächstes Projekt ist die Fortsetzung von "Miss Undercover". Den Preis als Mann des Jahres erhält Robert Downey Jr. Er soll am kommenden Donnerstag ausgezeichnet werden. Im vergangenen Jahr waren die Preisträger Schauspielerin Anjelica Huston und Regisseur Martin Scorsese.

Die Theatergruppe Hasty Pudding Theatricals, deren Name aus einem ironischen Gedicht des amerikanischen Schriftstellers Joel Barlow von 1796 stammt, verleiht ihre Auszeichnung jährlich für "bleibende und eindrucksvolle Beiträge in der Unterhaltungswelt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort