Start am 1. August 2014 in den US-Kinos "Fifty Shades of Grey" kommt auf die Leinwand

New York · Die Verfilmung des Überraschungserfolgs "Fifty Shades of Grey" kommt in die Kinos der USA - allerdings erst im August nächsten Jahres. Die Produzenten gaben am Donnerstag auf der Facebook-Seite des Erotikfilmes den Starttermin bekannt - oder besser gesagt den Landetermin.

Denn auf der Seite stand neben der Silhouette eines Helikopters einfach nur "Charlie Tango, Sie haben Landeerlaubnis für den 1. August 2014." Charlie Tango, in der Buchstabiertafel der Piloten einfach die Worte für C und T, ist der Hubschrauber von Buchheld Christian Grey. Wer Grey und seine Geliebte/Abhängige Anastasia spielen, ist noch unklar. Der Hubschrauber zumindest ist ein Modell Made in Germany.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort