Internet-Tagebuch Mäuschen spielen bei Beckhams

Düsseldorf (RPO). Die wohl berühmteste Spielerfrau der Welt hat das Internet für sich entdeckt: Victoria Beckham führt ein Online-Tagebuch. Allzu viel hat das Ex-"Spice Girl" der Welt allerdings nicht zu sagen.

Victoria Beckham auf Wohnungssuche
11 Bilder

Victoria Beckham auf Wohnungssuche

11 Bilder
Foto: AP

Victoria Beckhams Internet-Tagebuch liest sich wie ein Einkaufsführer. Detailreich schildert die 32-Jährige ihre Shopping-Touren durch die Metropolen der Welt und beschreibt ausführlich, welches Kleid sie zu welcher Party trug.

Auch der bevorstehende Umzug der Beckhams nach Los Angeles findet Erwähnung. Sie sei total beschäftigt mit der Suche nach einem Haus und einer Schule für ihre Kinder, scheibt Victoria. Abends habe sie mehrere Golden-Globe-Parties besucht und "viele tolle Leute" getroffen. Dann beschreibt sie einmal mehr wortreich ihr Kleid.

Neben Texten veröffentlicht Victoria Beckham in dem Blog auch Fotos und Videos. Darin ist zu sehen, wie sie auf einer japanischen Party ihre eigenen Lieder Karaoke singt, sich über den Obstteller im Hotelzimmer beschwert und ihre Shopping-Ausbeute des Tages aufzählt: Ein Kleid, eine Sonnenbrille, ein Mantel und ein Hut für David.

Auch die Fotos zeigen vor allem eins: Kleidung. Victoria präsentiert ihre Schuhe, ihre Kleider, ihre Mäntel. Wer von ihrem Geschmack beeindruckt ist, erfährt gleich, welche Mode Victorias eigenes Label herstellt und wo es Kleidung und Sonnenbrillen zu kaufen gibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort