1. Digital
  2. Internet

Video amüsiert im Internet: "Grandpa Gaga" tanzt bei Youtube

Video amüsiert im Internet : "Grandpa Gaga" tanzt bei Youtube

Düsseldorf (RPO). "Grandpa Gaga", so heißt das neue Kultvideo bei Youtube, das andere Greise blass werden lässt. Ein offensichtlich älterer Herr schwingt zu Lady Gagas Hit "Poker Face" wild das Tanzbein, sogar einen Spagat hat er in seinem Repertoire.

Auch der berüchtigte US-Blogger Perez Hilton ist bereits auf das Video aufmerksam geworden und veröffentlicht den tanzwütigen Opa in seinem Blog. Er geht aber davon aus, dass das Video ein Fake, also gestellt ist. Die Internetgemeinde ist geteilter Meinung. Dies findet sich auch in den Kommentaren auf Perez Hiltons Blog wieder.

Der User "Swissmiss989" ist beispielsweise der Meinung, dass Lady Gaga den Rentner als Background-Tänzer mit zu ihren Konzerten nehmen sollte, so gut sei dieser; "Alyssastar" dagegen findet eher, dass dies eindeutig gefälscht ist und nichts Tolles daran ist, sich wie ein Idiot lächerlich zu machen.

Das Tanztalent findet nur mäßige Anerkennung in dem Lokal, in dem er sein Können zum besten gibt. Klar ist jedoch, dass er die beiden jungen Männer, die sich während des Tanzes zu ihm gesellen, deutlich in den Schatten stellt.