Neuer Internet-Trend Für "Frosting" muss man cool sein

"Owling", "Planking" oder "Batmaning" - das Internet schwemmt immer neue Trends an die Oberfläche. Jetzt kommt "Frosting" und das ist erstaunlich ungefährlich im Vergleich zu den Vorgängern. Dafür aber nicht minder amüsant.

Milking, Batmaning, Planking: Skurrile Trends
43 Bilder

Milking, Batmaning, Planking: Skurrile Trends

43 Bilder

Als der Trend "Planking" um die Welt ging, folgten den skurrilen Bildern schnell Videos mit schmerzhaften Unfällen. Denn beim "Planking" versuchten Menschen sich als lebendes Brett. Ziel war es, den eigenen Körper kerzengerade und steif zwischen zwei schmalen Fixpunkten in der Luft schwebend zu halten - und ein Foto davon zu machen. Wie eine Planke über einem Abgrund eben.

Mancher Trend-Folger unterschätzte dabei aber die eigenen physischen Fähigkeiten und auch die Schauplätze wurden immer spektakulärer: Je höher es hinaus ging, desto besser. Böse Abrutscher und Unfälle waren programmiert. "Frosting" birgt glücklicherweise weniger Risiken. Die einzige Gefahr besteht darin, sich einen Schnupfen zu holen oder andere Körperteile als die Nase leicht zu unterkühlen.

Beim "Frosting" gehen die Fans scheinbar alltäglichen Tätigkeiten nach - allerdings tun sie das, vorsichtig formuliert, ausgesprochen spärlich bekleidet mitten im Tiefschnee. Auf der Facebook-Seite "Frosters Anonymous" häufen sich inzwischen die Bilder von halbnackten Menschen beim Schnee-Golfspielen, während der Schnee-Gymnastik oder beim Musizieren im Schnee. Ein netter Trend, der allerdings spätestens im Frühjahr wieder abebben dürfte.

(top/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort