Promis bei Twitter Diesen Stars muss man folgen

Düsseldorf · Viele Menschen haben sich nur bei Twitter angemeldet, da sie ihren Stars nahe sein wollten. Und bei einigen Promis lohnt sich das auch wirklich. Sie teilen nämlich alles mit ihren Fans.

Die twitternden Promis
14 Bilder

Die twitternden Promis

14 Bilder

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat 600 Millionen Mitglieder. Einige davon sind fiktive Personen oder sogenannte "Karteileichen" - das sind etwa Spam-Accounts oder inaktive Accounts.

Besonders beliebt sind die Twitter-Konten der Promis. Die meistgefolgten Accounts sind etwa jene von Lady Gaga und Justin Bieber. Und einige der Stars sind auch wirklich lesenswert.

So bloggt und twittert etwa Ex-Profifußballer Hans Sarpei immer wieder lustige Sprüche und hat damit längst Kultstatus im Netz erreicht. Er wird sogar schon mit Chuck Norris verglichen, der ja bekanntlich keinen Honig sondern Bienen isst.

Ziemlich freizügig ist Rihanna im Netz unterwegs. Gerne postet sie Fotos von wilden Partynächten oder zeigt sich in aufreizenden Posen leichtbekleidet ihren Fans.

Nicht wirklich sexy, aber ebenfalls freizügig zeigt sich auch Kult-Rettungsschwimmer David Hasselhoff, der des Öfteren Urlaubsgrüße in die Welt schickt - natürlich auch mal in seiner heiß geliebten roten Badehose.

Hier geht's zu unserer Liste von Promis, denen man auf Twitter folgen sollte.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort