Chuck Norris - alle aktuellen Informationen

Chuck Norris - alle aktuellen Informationen

Foto: ap

Chuck Norris

Er war Benjamin Blümchen – Sprecher Jürgen Kluckert ist tot
Er war Benjamin Blümchen – Sprecher Jürgen Kluckert ist tot

Mit 79 Jahren gestorbenEr war Benjamin Blümchen – Sprecher Jürgen Kluckert ist tot

Seine gutmütige Stimme erschallt seit Jahrzehnten in Millionen deutschen Kinderzimmern: Jürgen Kluckert ist gestorben, die Stimme von Benjamin Blümchen und zahlreichen Hollywood-Stars.

Chuck Norris‘ Nachfolger in Bergischen Wäldern
Chuck Norris‘ Nachfolger in Bergischen Wäldern

Rhein-BergChuck Norris‘ Nachfolger in Bergischen Wäldern

Im Rheinisch-Bergischen Kreis haben demnächst Rangerinnen und Ranger des Regionalforstamtes Bergisch Gladbach ihr „Revier“. Ihr Job: den Schutz der hiesigen Naturschutzgebiete besser gewährleisten. Ihre Waffen sind nicht ihre Fäuste, sondern das Gespräch.

Die wichtigsten Infos zur German Comic Con 2022 in Dortmund
Die wichtigsten Infos zur German Comic Con 2022 in Dortmund

Messe in DortmundDie wichtigsten Infos zur German Comic Con 2022 in Dortmund

Die größte deutsche Fan-Convention und Comic-Messe „Comic Con“ wird auch in diesem Jahr wieder in Dortmund veranstaltet. Wann sie stattfindet, wie viel die Tickets kosten und welche Promis dort sein werden, erfahren Sie hier.

Der lebende Chuck-Norris-Witz
Der lebende Chuck-Norris-Witz

Kampfsportler und Actionfilm-DarstellerDer lebende Chuck-Norris-Witz

Als der Kampfsportler und Schauspieler Chuck Norris in Rente ging, wurde er erst so richtig populär – durch die Witze, die seine Rollen als Haudrauf karikieren. Weniger komisch sind seine politischen Ansichten. Heute wird er 83 Jahre alt.

Verkleiden als Hobby
Verkleiden als Hobby

Cosplayer Convention in RheinbergVerkleiden als Hobby

Cosplayer imitieren Figuren aus Film, Fernsehen oder Comics – und sie betreiben ihr Hobby mit viel Liebe, das wurde am Sonntag in Rheinberg deutlich. Dort wurde die erste niederrheinische Cosplayer Convention ausgerichtet.

Rollenspieler rocken die Stadthalle
Rollenspieler rocken die Stadthalle

Stadthalle RheinbergRollenspieler rocken die Stadthalle

Die Event-Premiere in der Rheinberger Stadthalle will das Kinder-Palliativ-Team „Sternenboot“ unterstützen.

Zwischen Bruce Lee und Olivenöl
Zwischen Bruce Lee und Olivenöl

Michael Mittermeier überzeugt in NeussZwischen Bruce Lee und Olivenöl

Mit seinem achten Tournee-Programm zieht Michael Mittermeier noch bis März nächsten Jahres durch fast alle Säle der deutschsprachigen Republiken. Nun war er in der Neusser Stadthalle zu Gast. Die Themen waren breit gefächert.

Charlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie
Charlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie

Comic Con im AprilCharlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie

Charlie Sheen ist der Stargast auf der Comic-Messe am 13. und 14. April. Wer ein Autogramm und ein Selfie mit dem Schauspieler will, muss allerdings tief in die Tasche greifen. Auch weitere Serien-Stars sind in Dortmund zu Gast.

Mit diesen Sprüchen feiert das Internet Chuck Norris
Mit diesen Sprüchen feiert das Internet Chuck Norris

Action-Star feiert 79. GeburtstagMit diesen Sprüchen feiert das Internet Chuck Norris

Chuck Norris feiert Geburtstag. An diesem Sonntag wird der Action-Star aus Hollywood 79 Jahre alt. Berühmt wurde er aber nicht nur wegen seiner Filme, sondern auch wegen der Chuck-Norris-Sprüche im Internet.

„Witze über Chuck Norris sind tabu“
„Witze über Chuck Norris sind tabu“

Interview mit Volker von Liliencron„Witze über Chuck Norris sind tabu“

Die Live-Show des Satire-Magazins „Der Postillon“ ist am Donnerstag in Lobberich zu sehen. Wir verlosen Karten.

Es ist wieder Derbyzeit in Uedesheim
Es ist wieder Derbyzeit in Uedesheim

PferdesportEs ist wieder Derbyzeit in Uedesheim

RV Uedesheim-Stüttgen richtet ab Freitag eines der traditionsreichsten Reitturnier in der Region aus.

Lokalmatadorin Laura de Witt im Parcours erneut eine Klasse für sich
Lokalmatadorin Laura de Witt im Parcours erneut eine Klasse für sich

ReitsportLokalmatadorin Laura de Witt im Parcours erneut eine Klasse für sich

Gratulation an Laura de Witt. Die Amazone des Reitervereins "Sankt Georg" Kevelaer wiederholte beim Sommerturnier ihres Vereins ihren Triumph aus dem Vorjahr und ließ in der mittelschweren Springprüfung der Konkurrenz erneut keine Chance. Strafpunktfrei lenkte de Witt ihre Stute Cleo in der Siegerrunde in 39,14 Sekunden über die Hindernisse.

De Witt wiederholt Vorjahreserfolg
De Witt wiederholt Vorjahreserfolg

ReitsportDe Witt wiederholt Vorjahreserfolg

Die Lokalmatadorin konnte im Rahmen des großen Reit- und Springturniers auf dem Kevelaerer Daelshof an ihre überzeugende Vorstellung aus der Vorsaison anknüpfen. Auch zahlreiche Aktive aus dem Nordkreis erfolgreich.

Ein Tillmann siegt immer
Ein Tillmann siegt immer

LokalsportEin Tillmann siegt immer

Diesmal war es Frederic Tillmann, der seinem "Heimspiel" bei den Gut Neuhaus Indoors mit zwei Siegen seinen Stempel aufdrückte.

Wenn "der Gerät" die Döner schneidet
Wenn "der Gerät" die Döner schneidet

DüsseldorfWenn "der Gerät" die Döner schneidet

Ein Imbiss hat seine Fans mit einer Neuerung überrascht: Künftig wird der Döner vollautomatisch geschnitten, und zwar von einem Automaten mit dem Namen "der Gerät". Für die schlechte Grammatik ist Stefan Raab mitverantwortlich.

Der echte Chuck Norris
Der echte Chuck Norris

"The Most Interesting Man in the World"Der echte Chuck Norris

"The Most Interesting Man in the World" parodiert brillant Männlichkeitsklischees, indem er Chuck-Norris-Sprüche mit Leben füllt. Die US-Werbekampagne für ein Bier ist Kult, endet nun aber trotzdem. Zumindest so halb.

Ehemalige Kollegen als Legat-Fans: "Arme wie ich Oberschenkel"
Ehemalige Kollegen als Legat-Fans: "Arme wie ich Oberschenkel"

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Ehemalige Kollegen als Legat-Fans: "Arme wie ich Oberschenkel"

Der ehemalige Fußball-Profi Thorsten Legat sorgt im Dschungelcamp für Aufsehen. Seine ehemaligen Kollegen verfolgen seine Auftritte mit großer Freude — unter anderem Mario Basler und Thomas Helmer.

Skurriler Prozess um Chuck-Norris-Auftritt
Skurriler Prozess um Chuck-Norris-Auftritt

Kampfsportler vor GerichtSkurriler Prozess um Chuck-Norris-Auftritt

Der Neukirchen-Vluyner Kampfsportler Norbert Schiffer und sein ehemaliger Verein streiten vor Gericht um Geld. Es geht unter anderem um einen umstrittenen Auftritt von Action-Star Chuck Norris bei den niederrheinischen Kampfsportlern.

Godzilla gegen King Kong — und welche Duelle wir uns noch wünschen
Godzilla gegen King Kong — und welche Duelle wir uns noch wünschen

Monster-Kampf 2020 im KinoGodzilla gegen King Kong — und welche Duelle wir uns noch wünschen

Die Filmgesellschaft Warner Bros. plant ein Aufeinandertreffen der Extraklasse: "Godzilla vs. King Kong" soll im Jahr 2020 als Abschluss einer Monster-Trilogie in die Kinos kommen. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, welche Film-Helden wir sonst noch gegeneinander antreten lassen würden.

Gewichtheber-Spagat auf Stühlen begeistert Fitness-Fans
Gewichtheber-Spagat auf Stühlen begeistert Fitness-Fans

Übung für trainierte SportlerGewichtheber-Spagat auf Stühlen begeistert Fitness-Fans

Es ist vielleicht das verrückteste Video, das Sie heute sehen werden. Ein Gewichtheber hat sich dabei gefilmt, wie er mit einer 45-Kilo-Hantel auf zwei auseinanderdriftenden Stühlen steht und auf ihnen einen Spagat vollzieht.

Die deutsche Antwort auf "Sharknado"
Die deutsche Antwort auf "Sharknado"

Trashfilm-Projekt "Sky Sharks"Die deutsche Antwort auf "Sharknado"

Manchmal erlangen Trash-Filme Kultstatus. Beispiele dafür gibt es viele: "Iron Sky" erzählt zum Beispiel die Geschichte von rachsüchtigen Mondnazis, und in "Sharknado" geht es um einen Wirbelsturm, der eine verfressene Meute Haie durch die Luft schleudert. Ein deutsches Filmteam hat sich vorgenommen, das noch zu toppen. Ihr Projekt: "Sky Sharks".

„Warmduscher oder Draufgänger?“
„Warmduscher oder Draufgänger?“
ANZEIGE Welcher KENO Typ bist du?„Warmduscher oder Draufgänger?“

KENO ist die moderne Lotterie von WestLotto, bei der du Einsatz, Risiko und Gewinnhöhe selber bestimmen kannst. Das schon ab einem Euro pro Tippreihe!

Karate: Training mit Taekwondo-Champ

Neukirchen-VluynKarate: Training mit Taekwondo-Champ

Karate-Vereins-Chef Norbert Schiffer erwartet zu seinem heutigen Shotokan-Lehrgang den Bundestrainer der deutschen Taekwondo-Nationalmannschaft, Aziz Acharki, aus Bonn als Gast. Eine engere Zusammenarbeit ist geplant.