Neuer Chef ab Juni: Bayer-Chef Baumann tritt vorzeitig ab
EILMELDUNG
Neuer Chef ab Juni: Bayer-Chef Baumann tritt vorzeitig ab
Chuck Norris - alle aktuellen Informationen

Chuck Norris - alle aktuellen Informationen

Foto: ap

Chuck Norris

Die wichtigsten Infos zur German Comic Con 2022 in Dortmund

Messe in DortmundDie wichtigsten Infos zur German Comic Con 2022 in Dortmund

Die größte deutsche Fan-Convention und Comic-Messe „Comic Con“ wird auch in diesem Jahr wieder in Dortmund veranstaltet. Wann sie stattfindet, wie viel die Tickets kosten und welche Promis dort sein werden, erfahren Sie hier.

Weniger komisch sind nur seine politischen Ansichten

Chuck Norris wird 80Weniger komisch sind nur seine politischen Ansichten

Als der Kampfsportler und Schauspieler Chuck Norris in Rente ging, wurde er erst richtig populär – durch die Witze, die seine Rollen als Haudrauf karikieren. Weniger komisch sind seine politischen Ansichten. Heute wird er 80 Jahre alt.

Rollenspieler rocken die Stadthalle

Stadthalle RheinbergRollenspieler rocken die Stadthalle

Die Event-Premiere in der Rheinberger Stadthalle will das Kinder-Palliativ-Team „Sternenboot“ unterstützen.

Charlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie

Comic Con im AprilCharlie Sheen kommt nach Dortmund - so viel kostet ein Selfie

Charlie Sheen ist der Stargast auf der Comic-Messe am 13. und 14. April. Wer ein Autogramm und ein Selfie mit dem Schauspieler will, muss allerdings tief in die Tasche greifen. Auch weitere Serien-Stars sind in Dortmund zu Gast.

Mit diesen Sprüchen feiert das Internet Chuck Norris

Action-Star feiert 79. GeburtstagMit diesen Sprüchen feiert das Internet Chuck Norris

Chuck Norris feiert Geburtstag. An diesem Sonntag wird der Action-Star aus Hollywood 79 Jahre alt. Berühmt wurde er aber nicht nur wegen seiner Filme, sondern auch wegen der Chuck-Norris-Sprüche im Internet.

„Witze über Chuck Norris sind tabu“

Interview mit Volker von Liliencron„Witze über Chuck Norris sind tabu“

Die Live-Show des Satire-Magazins „Der Postillon“ ist am Donnerstag in Lobberich zu sehen. Wir verlosen Karten.

Es ist wieder Derbyzeit in Uedesheim

PferdesportEs ist wieder Derbyzeit in Uedesheim

RV Uedesheim-Stüttgen richtet ab Freitag eines der traditionsreichsten Reitturnier in der Region aus.

Lokalmatadorin Laura de Witt im Parcours erneut eine Klasse für sich

ReitsportLokalmatadorin Laura de Witt im Parcours erneut eine Klasse für sich

Gratulation an Laura de Witt. Die Amazone des Reitervereins "Sankt Georg" Kevelaer wiederholte beim Sommerturnier ihres Vereins ihren Triumph aus dem Vorjahr und ließ in der mittelschweren Springprüfung der Konkurrenz erneut keine Chance. Strafpunktfrei lenkte de Witt ihre Stute Cleo in der Siegerrunde in 39,14 Sekunden über die Hindernisse.

Ein Tillmann siegt immer

LokalsportEin Tillmann siegt immer

Diesmal war es Frederic Tillmann, der seinem "Heimspiel" bei den Gut Neuhaus Indoors mit zwei Siegen seinen Stempel aufdrückte.

Boateng ist Deutschlands neuer Lieblingsnachbar

Unglaubliche RettungsaktionBoateng ist Deutschlands neuer Lieblingsnachbar

Jetzt ist Jerome Boateng endgültig der "Lieblingsnachbar" der Deutschen. Das mühsame EM-Auftaktspiel gegen die Ukraine drohte gerade zu kippen, die Abwehr schwamm gewaltig, als der 27-Jährige mit seiner wunderbaren Rettungstat zum Helden wurde.

Der echte Chuck Norris

"The Most Interesting Man in the World"Der echte Chuck Norris

"The Most Interesting Man in the World" parodiert brillant Männlichkeitsklischees, indem er Chuck-Norris-Sprüche mit Leben füllt. Die US-Werbekampagne für ein Bier ist Kult, endet nun aber trotzdem. Zumindest so halb.

Ehemalige Kollegen als Legat-Fans: "Arme wie ich Oberschenkel"

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Ehemalige Kollegen als Legat-Fans: "Arme wie ich Oberschenkel"

Der ehemalige Fußball-Profi Thorsten Legat sorgt im Dschungelcamp für Aufsehen. Seine ehemaligen Kollegen verfolgen seine Auftritte mit großer Freude — unter anderem Mario Basler und Thomas Helmer.

Skurriler Prozess um Chuck-Norris-Auftritt

Kampfsportler vor GerichtSkurriler Prozess um Chuck-Norris-Auftritt

Der Neukirchen-Vluyner Kampfsportler Norbert Schiffer und sein ehemaliger Verein streiten vor Gericht um Geld. Es geht unter anderem um einen umstrittenen Auftritt von Action-Star Chuck Norris bei den niederrheinischen Kampfsportlern.

Chuck Norris feiert 75. Geburtstag

Actionheld und WitzfigurChuck Norris feiert 75. Geburtstag

Als Zielscheibe zahlreicher "Chuck-Norris-Fakten" ist der Karate-Weltmeister, Texas Ranger, Verfechter des Waffenrechts und erzkonservative Kolumnist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes zur "Witz"-Figur geworden. Zu seinem 75. Geburtstag am 10. März kann Chuck Norris natürlich auch über die Witze auf seine Kosten lachen.

Bei Hans Sarpei steht das T für Samba

"Let's Dance 2015"Bei Hans Sarpei steht das T für Samba

Joachim Llambi gibt Tänzern fast nie die Höchstpunktzahl zehn. Hans Sarpei bekommt zwölf. Glauben seine Fans. Den ehemaligen Fußballer umgibt ein Kult, der ihm übermenschliche Fähigkeiten zuschreibt. In der Sendung "Let's Dance" könnte ihm das helfen.

Hrgota — vom Unsichtbaren zum Matchwinner

Borussia MönchengladbachHrgota — vom Unsichtbaren zum Matchwinner

Beim Gladbacher 3:1 zum Pokalauftakt beim FC Homburg zeigte Hrgota mit zwei Treffern nun einmal mehr, dass vor dem Tor auf ihn Verlass ist. Trainer Favre betont immer wieder, man müsse den Schweden auf dem Schirm haben.

Filmproduzent Menachem Golan 85-jährig gestorben

Tel AvivFilmproduzent Menachem Golan 85-jährig gestorben

Der israelische Filmproduzent und ehemalige Hollywood-Studiobesitzer Menachem Golan ist im Alter von 85 Jahren in Tel Aviv gestorben. Golan verlor bei einem Familienbesuch im Stadtteil Jaffa das Bewusstsein und konnte nicht mehr wiederbelebt werden, so israelische Medien. Der in Tiberias am See Genezareth geborene Golan leitete mit seinem Cousin Joram Globus die legendäre Hollywood-Produktionsfirma Cannon. In einer Zeit großer Nachfrage produzierte Cannon über 40 Filme - Beiträge zumeist mit viel Action und Gewalt. Stars wie Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme and Sharon Stone verdankten ihre Entdeckung dem ehrgeizigen Selfmade-Man, der sich zum mächtigen Filmboss hochgearbeitet hatte.

Felix Neureuther macht einen auf Chuck Norris

Deutsche Gold-Hoffnung in SotschiFelix Neureuther macht einen auf Chuck Norris

Felix Neureuther ist nach seinem Autounfall mit Verspätung in Sotschi angekommen. Nun beginnt der schwierige Kampf um seinen Start bei Olympia.

Chuck Norris schlägt zurück

Antwort auf Van Dammes "Epic Split"Chuck Norris schlägt zurück

Ein jeder weiß, dass es keinen cooleren Typen auf unserer Erde gibt, als Chuck Norris. Nur ein einziges Mal kamen leichte Zweifel an diesem Status auf. Das war, als Jean-Claude Van Damme einen echten Knaller hinlegte, den "Epic Split": Auf den Spiegeln zweier Lkw stehend machte er während der Fahrt einen Spagat. Doch jetzt hat Chuck Norris zurückgeschlagen.

Jean-Claude Van Damme macht Spagat zwischen zwei Trucks

Volvo-Werbespot auf YouTubeJean-Claude Van Damme macht Spagat zwischen zwei Trucks

Jean-Claude Van Damme ist berühmt für seinen Spagat auf der Leinwand. Mit seinen 53 Jahren spreizte er für einen Volvo-Werbespot jetzt noch einmal die Beine - und erntet dafür im Netz viel Beifall.

Hans Sarpei bekommt eigene TV-Show

Kult-FußballerHans Sarpei bekommt eigene TV-Show

Der Kult-Fußballer Hans Sarpei bekommt seine eigene Fernsehshow. Der 36-Jährige wird bei Tele 5 künftig immer sonntags um 18.30 Uhr zu sehen sein.

Rambo-Ziege mobbt Kollegen

Rambo-Ziege mobbt Kollegen

Der Name lässt ein friedliches Gemüt vermuten. Doch Ziege "Buttermilk" hat es faustdick hinter den Ohren.

Erkelenzer wird Held durch Kunstschuss

FußballErkelenzer wird Held durch Kunstschuss

Vor eineinhalb Wochen machte sich Gladbach-Fan Markus Schotten aus Erkelenz mit seinem Schuss durch ein Fenster im dritten Stock in Rom unsterblich. Sein Volltreffer ist im Internet ein Hit, doch Schotten sieht es ganz gelassen.