David Hasselhoff

Schlager-Ikone Drews beendet Bühnenkarriere mit Abschiedsshow

“König von Mallorca“Schlager-Ikone Drews beendet Bühnenkarriere mit Abschiedsshow

Schlager-Ikone Jürgen Drews hat sich mit einer großen TV-Show offiziell von der Bühne verabschiedet. Zu Gast bei der von Schlagersänger Florian Silbereisen moderierten Abschiedssendung war unter anderem auch David Hasselhoff.

Fans fiebern Überraschungsgast Taylor Swift entgegen

MTV-Awards in DüsseldorfFans fiebern Überraschungsgast Taylor Swift entgegen

Am Sonntagabend werden die MTV Europe Music Awards vergeben. Vor der Halle kursierten Gerüchte, dass Taylor Swift an der Show teilnimmt. Auf dem Roten Teppich rasteten die Fans aus, als der Megastar auftauchte.

Taylor Swift und Harry Styles Kopf an Kopf

MTV Europe Music Awards in DüsseldorfTaylor Swift und Harry Styles Kopf an Kopf

Harry Styles und Taylor Swift gehen als Favoriten ins Rennen um die MTV Europe Music Awards. Der eine ist in sieben, die andere in sechs Kategorien nominiert. In Düsseldorf wird ein Star-Aufgebot erwartet.

David Hasselhoff tritt bei den MTV EMAs auf

Show in DüsseldorfDavid Hasselhoff tritt bei den MTV EMAs auf

Die MTV Music Week in Düsseldorf läuft noch in dieser Woche, und am Sonntag steht dann der große Höhepunkt im Dome in Rath an: Die Vergabe der MTV Europe Music Awards. Und das mit dem Entertainment-Urgstein David Hasselhoff.

Hasselhoff als Hasselhoff – RTL+ zeigt schräge Agenten-Comedy

„Ze Network“Hasselhoff als Hasselhoff – RTL+ zeigt schräge Agenten-Comedy

Fernseh-Legende David Hasselhoff hält sich mit Gastauftritten über Wasser. Doch seine Karriere liegt am Boden. Dieser Serienstoff ist reine Fiktion - oder doch nicht?

David Hasselhoff mit K.I.T.T. auf Deutschland-Besuch

Unterwegs auch in KölnDavid Hasselhoff mit K.I.T.T. auf Deutschland-Besuch

Knight Rider“-Star David Hasselhoff hat mit seinem legendären Wunderauto K.I.T.T. Deutschland besucht. In Köln saß er am Steuer des weltberühmten Sportwagens aus der 80er-Jahre-Serie.

David Hasselhoff kehrt mit Action-Comedy „Ze Network“ zu RTL zurück

40 Jahre nach „Knight Rider“David Hasselhoff kehrt mit Action-Comedy „Ze Network“ zu RTL zurück

Rund 40 Jahre nach der Erstausstrahlung der Kult-Serie „Knight Rider“ ist Schauspieler David Hasselhoff in einer neuen Action-Serie auf RTL+ zu sehen. Worum es in „Ze Network“ geht.

Schauspieler und „Looking For Freedom“-Sänger David Hasselhoff wird 70

Mit „Baywatch“ zur KultfigurSchauspieler und „Looking For Freedom“-Sänger David Hasselhoff wird 70

Er ist TV-Ikone und Sänger, wird belächelt und zugleich gefeiert. Sein Song „Looking For Freedom“ ist zur Hymne der Deutschen Einheit geworden. Jetzt feiert David Hasselhoff seinen siebzigsten Geburtstag.

Star und Parodie gleichzeitig – wer ist eigentlich David Hasselhoff?

„Knight Rider“-Schauspieler wird 70Star und Parodie gleichzeitig – wer ist eigentlich David Hasselhoff?

David Hasselhoff wird zeitgleich verehrt und belächelt – wie geht das? Einen Monat vor dem 70. Geburtstag des Stars nähert sich eine Doku dem Menschen hinter dem schillernd-schrägen „The Hoff“. Der weiß manchmal selbst nicht so genau, wer er eigentlich ist.

„Chancengleichheit ist mir sehr wichtig“

AfD-Landtagskandidatin Daniela van Meegeren„Chancengleichheit ist mir sehr wichtig“

Vor der Landtagswahl stellen wir die Kandidatinnen und Kandidatinnen im Wahlkreis vor – dafür bitten wir sie, einen Fragebogen zu beantworten. Das sind die Antworten der AfD-Landtagskandidatin Daniela van Meegeren zu Freundschaft, Idolen und Kindheitserinnerungen.

Dieser Star steckte im Koala-Kostüm

„The Masked Singer“Dieser Star steckte im Koala-Kostüm

Mit riesigen Plüschohren, Fahrradhelm und einer Lieferbox auf dem Rücken stand ein grinsender Koala am Samstagabend auf der „The Masked Singer“-Bühne. Alle aus dem Rateteam vermuteten denselben Promi unter der Fell-Maske.

Gustorfer mit Knight-Rider-Auto auf Tour

Fan der Kultserie erfüllt sich TraumGustorfer mit Knight-Rider-Auto auf Tour

Udo Blechschmidt aus Gustorf erfüllte sich am Sonntag einen Traum: eine Fahrt im Nachbau von K.I.T.T., dem Wagen aus der Kultserie Knight Rider aus den 80er Jahren. Wie er es erlebt hat.

David Hasselhoff macht Werbung für Corona-Impfung

„I found freedom“David Hasselhoff macht Werbung für Corona-Impfung

„The Hoff“ wirbt im Auftrag für das Bundesgesundheitsministerium für die Corona-Impfung. In Anspielung auf seinen Hit „Looking for Freedom“ sei auch die Impfung ein Schritt Richtung Freiheit.

David Hasselhoff dreht Agentenserie in Deutschland

„Ze Network“David Hasselhoff dreht Agentenserie in Deutschland

David Hasselhoff steht bald in Deutschland für eine Agentenserie vor der Kamera - und spielt sich dabei selbst. Der „Baywatch“-Star tritt in „Ze Network“ an der Seite von Henry Hübchen auf.

David Hasselhoff lässt K.I.T.T.-Auto versteigern

Bekannt aus „Knight Rider“David Hasselhoff lässt K.I.T.T.-Auto versteigern

Schauspieler David Hasselhoff bietet bei einer Auktion sein eigenes Modell des Wunderautos K.I.T.T. aus der TV-Serie „Knight Rider“ an. Auch andere Requisiten aus Filmen mit dem heute 68-Jährigen können ersteigert werden.

TV-Kultserie „Knight Rider“ soll verfilmt werden

Bald im KinoTV-Kultserie „Knight Rider“ soll verfilmt werden

Die TV-Kultserie „Knight Rider“ aus den 1980er Jahren, durch die der damalige Hauptdarsteller David Hasselhoff große Bekanntheit erlangte, soll nun auf die große Leinwand ins Kino kommen.

„Deutschland einig Katerland“

Kabarettist Nils Heinrich kommt nach Korschenbroich„Deutschland einig Katerland“

Der Kabarettist Nils Heinrich tritt am Freitagabend in Korschenbroich auf.

David Hasselhoff will im Trabi „Looking for Freedom“ hupen

Grandiose Idee zum Mauerfall-JubiläumDavid Hasselhoff will im Trabi „Looking for Freedom“ hupen

David Hasselhoff wird unweigerlich mit dem Fall der Mauer in Berlin im Jahr 1989 in Verbindung gebracht. 30 Jahre später kehrt der US-Sänger in die Bundeshauptstadt zurück und will auf skurrile Art und Weise seinen größten Hit performen.

Wenn Lothar Matthäus zu David Hasselhoff wird

FC Bayern wirbt für US-TourWenn Lothar Matthäus zu David Hasselhoff wird

Der FC Bayern fliegt im Juli zur Promo-Tour in die USA und hat dafür jetzt die Werbetrommel gerührt. Dazu hat der deutsche Rekordmeister Ex-Spieler Lothar Matthäus zum Rettungsschwimmer gemacht und ihn kurzerhand in einer rote Badehose gesteckt.

Das „Knight-Rider“-Auto aus der Kultserie

Maimarkt in WevelinghovenDas „Knight-Rider“-Auto aus der Kultserie

Optisch sticht Florian Berteles Pontiac Firebird jeden Ferrari aus. Mit seinem Nachbau des Kultautos K.I.T.T. aus der Serie „Knight Rider“ sorgt er für staunende Blicke. Am kommenden Sonntag präsentiert er ihn in Wevelinghoven.

Pamela Anderson mischt im Europa-Wahlkampf mit

Brüssel statt „Baywatch“Pamela Anderson mischt im Europa-Wahlkampf mit

Mit weißer Sonnenbrille ist die Schauspielerin auf Wahlplakaten der Vereinigung „Demokratie in Europa“ zu sehen. Sie ist der deutsche Ableger der linken paneuropäischen Bewegung „Diem25“, die der ehemalige griechische Finanzminister Gianis Varoufakis mitbegründet hat.

David Hasselhoff redet sich gegen Christian Lindner in Rage

Debatte bei „Markus Lanz“ eskaliertDavid Hasselhoff redet sich gegen Christian Lindner in Rage

Zuschauer von „Markus Lanz“ haben am Donnerstag wahrscheinlich mit einem Schlagabtausch zwischen FDP-Chef Christian Lindner und Klimaaktivistin Luisa Neubauer gerechnet. Doch dann mischte sich plötzlich auch Stargast David Hasselhoff ein - mit deutlichen Worten.

David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager

„Weil ich es kann“David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager

Schauspieler und Sänger David Hasselhoff liebt es, seine Fans auf der Bühne mit deutschsprachigen Schlagern zu überraschen. Auf der 90er-Party in Gelsenkirchen sang der US-Amerikaner am vergangenen Wochenende etwa „Mit 66 Jahren“.